Einsatz 44 - Feuerwehr Möhlin

Willkommen bei der Feuerwehr Möhlin 118
Direkt zum Seiteninhalt
Einsätze 2021

Januar     Februar     März    April     Mai     Juni     Juli     August     September     Oktober     November     Dezember
Einsatz Nr. 44
44
Meldetext:
Technische Hilfelestung
Grund:
Oel abgebunden nach VU - Umleitung erstellt
Datum:
30.07.2021
Alarmierungszeit:
16:06 Uhr
Einsatzort:
Landstrasse Möhlin - Wallbach
Einsatzleiter:
Oblt J. Wirthlin
Mannschaftstärke:
17
Eingesetzte Fahrzeuge:
TLF Melina, ÜPF Melina, TLF Zeino, VFZ Melina, Navara
Bericht Neue Fricktaler Zeitung:

Zeiningen: Selbstunfall eines Traktors
Der Traktor geriet in einen Entwässerungsgraben.

Am Freitagnachmittag geriet ein Traktor in einen Entwässerungsgraben, als er die Strasse für den nachfolgenden Verkehr freigeben wollte. Der Lenker wurde leicht verletzt.
Der Unfall ereignete sich am 30. Juli, kurz vor 16 Uhr, in Zeiningen, Der 24-jährige Lenker eines Traktors mit zwei Anhängern fuhr auf der Landstrasse-Nord in Richtung Möhlin, als er die Strasse für den nachfolgenden Verkehr freigeben wollte und dabei in den Entwässerungsgraben geriet. Aufgrund des Schadens am Fahrzeug lief eine geringe Menge Öl aus.
Es entstand keine Gefahr für die Umwelt. Der Lenker wurde beim Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Zur Abklärung des Verdachts auf Führen eines Fahrzeuges in fahrunfähigem Zustand hat die zuständige Staatsanwaltschaft eine Blut- und Urinprobe angeordnet und eine Strafuntersuchung eröffnet. (mgt) (Quelle:nfz)
Zurück zum Seiteninhalt